STRONG by Zumba™ mit Marina Porrini

Samstag 11:00 bis 12:00

 

STRONG by Zumba™ kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen, damit du deine bisherigen Grenzen übersteigst und deine Fitnessziele schneller erreichst. Bei den meisten Workout-Programmen läuft die Musik eher im Hintergrund. Die Musik in STRONG by Zumba™ wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einem anspruchsvollen Workout voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.

 

Mit Hilfe deines Eigengewichts verbesserst du im Nu deine Ausdauer, deinen Muskeltonus und definierst deinen Körper neu.

 

Die hochintensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Training Kalorien zu verbrennen. Und du erreichst auch ehrgeizige Fitnessziele in Windeseile.

 

Und nein: es ist kein Tanzkurs! Strong by Zumba hat - ausser seinem Namen - so ziemlich gar nichts mit dem Tanz-Fitness-Programm gemeinsam.

 

Video STRONG by Zumba™

 

Probiere es aus und lasse dich überraschen, wie einfach und schnell sich dein Körper trainieren lässt, ich freue mich auf dich!

 

Marina Porrini
Naturheilpraktikerin und Zumba-Instruktorin
info@praxis-sirona.ch
www.praxis-sirona.ch
079 221 25 69

 

Preise:
Probelektion: Kostenlos
Einzellektion: CHF 25.00
10er-Abo: CHF 230.00
3-Monats-Abo: CHF 220.00