Strong Nation mit Marina Porrini

Samstag 11:00 bis 12:00

 

Strong Nation ist ein hochintensives Intervalltraining (HIIT) mit perfekt zugeschnittener Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen, damit du deine bisherigen Grenzen übersteigst und deine Fitnessziele schneller erreichst. Die Musik in Strong Nation wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einem anspruchsvollen Workout voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das alles ganz ohne Hilfsmittel und nur mit deinem Eigengewicht. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.

Mit Hilfe deines Eigengewichts verbesserst du im Nu deine Ausdauer, deinen Muskeltonus und definierst deinen Körper neu. 

Die hochintensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Training Kalorien zu verbrennen. Und du erreichst auch ehrgeizige Fitnessziele in Windeseile. 

Probiere es aus und lasse dich überraschen, wie einfach und schnell sich dein Körper trainieren lässt, ich freue mich auf dich!

Marina Porrini
Naturheilpraktikerin, Strong Nation und Zumba-Instruktorin
info@praxis-sirona.ch
www.praxis-sirona.ch
079 221 25 69

Preise:
Probelektion: Kostenlos
Einzellektion: CHF 25.00
10er-Abo: CHF 230.00

Solltest du mehr als nur einmal pro Woche trainieren wollen, werden Spezialpreise angeboten.