Badminton Gruppenkurse

Am 7. März startet die nächste Badminton-Gruppenkurs-Serie

 

Im Einsteigerkurs haben wir noch 2 freie Plätze. Im Fortgeschrittenenkurs hat es noch 6 freie Plätze.

 

Einsteigerkurs- Hast Du noch nie oder nur wenige Male Badminton gespielt? Dann bist Du hier richtig. In diesem Kurs werden Basics wie die Griffhaltung und die verschiedenen Grundschläge vermittelt.

 

jeweils montags vom 7. März bis 11. April von 18 bis 19 Uhr  - FINDET STATT
(4 Anmeldungen / 2 freie Plätze)
Preis pro Person Fr. 225.- (6 Lektionen à 1 Stunde)

 

Fortgeschrittenenkurs - Spielst Du regelmässig Badminton? Kennst Du die Grundschläge? Ja? Dann ist der Fortgeschrittenenkurs für Dich. In diesem Kurs liegt der Fokus auf der Lauf- und Schlagtechnik sowie der Taktik.

 

jeweils montags vom 7. März bis 11. April von 19 bis 20:30 Uhr
(0 Anmeldungen / 6 freie Plätze)
Preis pro Person Fr. 375.- (6 Lektionen à 1.5 Stunde)

 

Die Kurse finden erst ab 3 und mit maximal 6 Teilnehmern statt.