Fitnesscenter geschlossen

Liebe Fitnesscenter-Kunden

An folgenden Daten ist unser Fitnesscenter geschlossen und somit kein Training möglich:

- Sonntag 6. September

- Samstag 12. & Sonntag 13. September

- Samstag 12. Dezember ab ca. 14 Uhr (genauere Info folgt noch)

 

An diesen Tagen haben wir in unserer Anlage "grössere" Sportevents. Als Sportanlage leben wir von diesen Events und sind darauf angewiesen. Die Events werden natürlich strikt nach den kantonalen Corona-Schutzvorschriften organisiert und es wird dafür ein spezielles Event-Schutzkonzept erstellt und umgesetzt.

Es ist uns ein prioritäres Anliegen, unsere Fitnesskundschaft bestmöglich zu schützen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Fitnesscenter an diesen Tagen zu schliessen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen aufgrund der aktuellen Situation auf Ihr Verständnis.

Wegen der Schliessung an den vier oben genannten Daten, werden ausnahmslos alle Fitnessabos kostenlos um eine Woche verlängert.