Beschränkung Teilnehmerzahl FRN

Die FRIDAY RACKET NIGHT (FRN) erfreut sich wachsender Beliebtheit, die Teilnehmerzahl ist folglich stetig angestiegen und hat in den letzten paar Austragungen die kritische Grösse erreicht. Damit weiterhin mehr oder weniger freies Spiel möglich ist, haben wir uns entschlossen die Teilnehmerzahl pro Abend auf 46 Personen zu beschränken. First come, first served.

 

Anmeldeschluss ist jeweils Mittwoch vor der entsprechenden FRN. Anmeldungen sind möglich per Mail (friday@sihlsports.ch), mit dem Formular auf unserer Homepage (beim entsprechenden Event), via Online-Reservationssystem (ein Account ist nötig) oder telefonisch unter 043 377 70 00. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss werden nur akzeptiert, wenn es die Teilnehmerzahl noch erlaubt. Unangemeldete Besucher am Abend werden nur noch zugelassen, wenn die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Falls ihr euch für eine bereits ausgebuchte FRN anmeldet, kontaktieren wir euch innert 24 Stunden.

 

Nochmals zur Erinnerung: Die Idee der FRN ist, dass alle Teilnehmer alle Sportarten betreiben können. Je nach Teilnehmerzahl ist es deshalb nicht möglich, über längere Zeit oder den ganzen Abend die gleiche Sportart zu betreiben.

 

Wir freuen uns auf viele weitere spassige FRN's.