News von der Versicherungsfront

Wir haben freudige Nachrichten. An der Versicherungsfront hat sich was Überraschendes getan. Entgegen der bisherigen Kommunikation wird nun unsere eigene Versicherung doch einen Teil der Differenz aus dem Zeitwert der zerstörten Plätze und den Kosten für die neuen Plätze decken. Wir danken allen Personen, welche sich in dieser Sache für uns eingesetzt haben ganz herzlich.

Wie viel unsere Versicherung bezahlen wird und wie viel als Konsequenz vom Schaden bei uns hängen bleibt ist noch unklar.

Da der gesamte Fall, insbesondere die Abklärungen betreffend Verursacher des Wasserschadens ziemlich kompliziert ist, gehen wir davon aus, dass sich die ganze Angelegenheit in die Länge ziehen wird.

Unser Crowdfunding endet nächste Woche. Dieses lassen wir wie geplant zu Ende laufen. Sobald wir definitiv wissen, wie hoch der uns entstandene Schaden ist, werden wir dies natürlich kommunizieren. Alle Spender können dann entscheiden, ob sie unter den gegebenen Umständen ihre Spende stehen lassen möchten oder lieber zurückziehen.

Wir danken für eure Unterstützung.