Tennis Plauschturnier-Serie

Am letzten Freitag fand das zweitletzte Tennis Plauschturnier dieses Jahres statt. Das Turnier war mit 16 Teilnehmern ausgebucht. Es standen sogar noch 6 Personen auf der Warteliste...

Also meldet euch bereits jetzt für das nächste Turnier am 1. Dezember an, wenn ihr sicher mit von der Partie sein wollt!

 

Das Turnier gewann Marcel Stutz. Wenn Marcel sich anmeldet, hat er bis jetzt immer gewonnen. Zweiter wurde Thomas Lambert, dritter Ruben Garcia.

In der Gesamtwertung konnte Francesco Santi seine Führung ausbauen. Er wurde zwar "nur" 11., sein erster Verfolger Simon Oberholzer, schaffte es nur auf die Warteliste und konnte keine Punkte sammeln.

 

Am 1. Dezember findet das letzte Turnier im 2017 statt. Es hat im Moment noch 11 freie Startplätze. Hier könnt ihr euch anmelden.

 

Rangliste 2017