Tennis Plauschturnier-Serie 2017

Am letzten Freitag fand das letzte Tennis Plauschturnier im 2017 statt.

Als Sieger ging Marcel Stutz vom Platz. 4 Teilnahmen und 4 Siege dieses Jahr, das ist eine einwandfreie Bilanz. Zweiter wurde der Rückkehrer mit der tödlichen Vorhand, Eric Conrads. Dritter wurde ein Neuling, Albert Romero. Wir gratulieren.

 

Francesco Santi sicherte sich mit dem 5. Rang auch den Sieg in der Gesamtwertung. Zweiter wurde Simon Oberholzer und Dritter Milos Stanisavljevic. Herzliche Gratulation.

Das Bild zeigt Francesco und Milos nach getaner Arbeit beim wohlverdienten Erdmandli. Prost.

 

Francesco Santi und Noam Greber erhielten ein kleines Geschenk zum Abschluss. Sie waren beide an allen 10 Turnieren im 2017 am Start. Das nennen wir Treue. Für 2018 haben wir euch schon für alle Turniere angemeldet...